Erfolgreicher Nominationsanlass der SP Ebikon

Am Freitag, 26. Januar 2024 traf sich die Sektion der SP Ebikon zum Nominationsanlass für die anstehenden Einwohner*innenratswahlen im April. Nach dem sich die 15 Kandidierenden der Sektion vorgestellt und Fragen beantwortet hatten wurden alle 9 Kandidatinnen und 6 Kandidaten einstimmig und unter Applaus nominiert. Präsident Renggli zeigt sich erfreut über die Liste, welche mit 15 Kandidierenden komplett sein wird: “Wir haben es geschafft viele Menschen, zum Teil auch neu, für Politik zu begeistern und können eine sehr ausgewogene und diverse Liste präsentieren. Es ist schön, dass wir 15 fähige Leute aller Altersklassen und aus verschiedenen Berufszweigen nominieren konnten. Das grosse Interesse am Einwohner*innenrat parteiintern und auch extern wird unserer Gemeinde sicherlich gut tun”. Nach der Nomination stimmte sich die SP bei Speis und Trank auf den anstehenden Wahlkampf ein und freut sich auf die Wahl am 28.4.2024. Für interessierte Ebikoner*innen sind Details zu den Kandidierenden und allgemeine Informationen zur SP Ebikon auf unserer Website zu finden.

Kandidierende SP Ebikon von links nach rechts: Urs Triebold, Mario Huber, Laura Renggli, Rea Schärli, Nina Anicic, André Renggli, Ahmed Nur, Maria-Ursula Huber-Grüter, Leonie Felber, Luisa Huber, Ömer Resitoglu, Angela Kilola, Armin Meyer, Helene Jäger-Kägi, Sandra Benz

Ansprechpartner:innen zu diesem Thema

André Renggli

André Renggli

Präsident

Beitrag teilen:

Facebook
Twitter
LinkedIn
Animation laden...Animation laden...Animation laden...

Newsfeed